Renate Frommelt

Als langjährige Mitarbeiterin in Rechtsanwalts- und Treuhandbüros konnte ich viel Erfahrung mit Verträgen, Testamenten, sonstigen Vollmachten und Amtsstellen sammeln.

Darüber hinaus haben mir meine Tätigkeiten bei verschiedenen gemeinnützigen Institutionen viel Praxis im Unterstützungsbereich vermittelt und ein grosses soziales Netzwerk geschaffen.

Die Mitorganisation und Gestaltung von Gottesdiensten ist seit über 20 Jahren eine meiner erfüllenden Aufgaben. Selbst im letzten Lebensdrittel angekommen, sehe ich die Vorsorge und die Dokumentation der eigenen Wünsche als wichtiges Anliegen. Auch weil viele Menschen bei einem Todesfall überfordert sind, möchte ich Unterstützung und Hilfe bieten.


Monika Otto

Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass es wichtig ist, sich mit dem Tod und seinen Folgen bewusst auseinanderzusetzen und rechtzeitig Entscheidungen in dieser Richtung zu fällen, um sie für die Angehörigen zu erfassen und ihnen so die Gelegenheit zu geben, den Todesfall besser zu bewältigen.

Durch Vorsorgevollmacht und Patientenverfügung können wir selbst bestimmen, wie wir die letzte Lebensphase verbringen möchten und wie unser Lebensende aussehen soll.

Aufgrund der Weiterbildung in praktischer Hospizarbeit werden Themen wie Tod nicht tabuisiert, sondern sensibel zur Sprache gebracht. Auf diese Weise wird für eine offene und entspannte Situation am Lebensende gesorgt.

Renate Frommelt
+423 783 30 15

Monika Otto+423 792 92 33

Sie erreichen uns auch per Mail unter info@vitamors.li. Wir melden uns schnellstmöglich.
ImpressumDatenschutz